Kontakt

Wurzelbehandlung Bochum

Wurzelbehandlungen in Bochum bieten eine gute Möglichkeit, im Inneren entzündete Zähne (mit entzündetem Zahnnerv) doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne, Dortmund und Witten bieten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie). Als Zahnarztpraxis in Bochum bieten wir neben Erfahrung und Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik bei Wurzelbehandlungen wie ein Dental-Mikroskop, wodurch die Erfolgsaussicht der Wurzelbehandlung (also die Chance für den Zahnerhalt) deutlich erhöht ist.

Endodontie Bochum, Wurzelkanalbehandlung

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte in der Prothetik und Implantologie. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle in der Zahnklinik Bochum in der Augusta-Kranken-Anstalt eine lohnende Möglichkeit!

So erreichen Sie uns für die Wurzelbehandlung in Bochum »